Zoom Fitness

Online Fitness Workouts Live per Zoom

Zoom-Online-Programm für alle Kangarous

Zoom Fitness

Diese Seite befindet sich z. Zeit noch im Aufbau…

Weitere Informationen folgen…

Montag
17:45 Uhr Bauch Beine Po mit Doreen
Montag
19:00 Uhr Zumba mit Samira
Dienstag
18:00 Uhr Spezial mit Markus
Mittwoch
18:00 Uhr Pilates mit Thordis
Donnerstag
17:45 Uhr Cardio-Intervall mit Doreen
Freitag
18:00 Uhr Bauch-Extrem mit Markus
Samstag
Sonntag
12 Uhr Spezial mit Markus
Zoom-Online-Programm für alle Kangarous ab Februar.

Für alle beitragszahlenden Mitglieder ändert sich nicht viel.

Du müsstest uns bitte lediglich eine kurze E-Mail an
*Kangarou_Trainer@web.de* (bitte bei der Schreibweise auf den Unterstrich _ achten) senden. Bitte teile uns dabei mit, ob du an den Online Live Kursen teilnehmen möchtet *und/oder * Zugang zu den Aufzeichnungen für das nachsporteln wünschst.

Du erhältst dann am 31.1.abends eine Mail mit den Zoom-Zugangsdaten für den Monat Februar.

Zoom-Online-Programm für alle (noch) Nicht-Mitglieder ab Februar

Bei all unseren Gästen möchten wir uns bedanken, dass ihr in den letzten drei Monaten mit uns kostenfrei Online-Sport gemacht habt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig als „reguläres Kangarou-Mitglied“ weiterhin in unseren Reihen behalten dürften.

Für den Fall aber, dass Du das nicht möchtest, weil Du Dich nicht zwingend gleich längerfristig an uns binden willst, du aber Gefallen an unseren Online-Trainern, -Kursen und der persönlich-vertrauten Online-Kursatmosphäre gefunden hast, bieten wir Dir eine Online Mitgliedschaft an, die nur für einen Monat gültig ist.

Darin enthalten sind alle “Rechte” der Kangarou-Mitglieder im Zugang zum Online-Live-Sport bei vollster Flexibilität und null Verpflichtung.

Bitte habe aber dafür Verständnis, dass wir den Preis für eine *„Online“ Mitgliedschaft* mit 35 Euro bewusst so wählen müssen, dass er nicht unter den Monatsbeitrag für eine „reguläre“ Mitgliedschaft fällt, damit unseren „regulären“ Kangarou-Mitgliedern kein Nachteil entsteht.

Wir möchten in erster Linie auch aus DIR ein “richtiges” Kangarou machen. Bist Du also für ein bisschen mehr Verpflichtung bereit, dann kontaktiere uns gern (telefonisch oder per Mail), um die Konditionen und Optionen für eine reguläre Mitgliedschaft zu erfahren.

Allen sonstigen 10er Karten, Hansefit, Urban Sports und Co bitten wir uns direkt anzusprechen, um auch für Euch eine zufriedenstellende und für uns praktikable Lösung zu finden, solltet ihr für die verbleibende Zeit des Lockdowns in eurer vertrauten Kangarou-Gruppe trainieren wollen.

Kontakt

Du hast Fragen oder benötigst weitere Informationen? Ruf uns an!

0511 / 77 60 30

Kurskalender

Jetzt anmelden und Gemeinsam Fit werden

2 + 13 =

Aktuelle Zoom Termine

Montag
17:45 Uhr
19:00 Uhr
Doreen
Samira
Bauch Beine Po Training
Zumba
Dienstag
18:00 Uhr
Markus
Spezial Training
Mittwoch
18:00 Uhr
Thordis
Pilates
Donnerstag
17:45 Uhr
Doreen
Cardio-Intervall-Training
Freitag
18:00 Uhr
Markus
Bauch Extrem Training
Sonntag
12:00 Uhr
Markus
Spezial Training